Selasa, 04 Oktober 2011

Familie in Deutschland

Santi interview ihre freundinnen und freunde und ihre lehrerin in Kassel  … die ………
.  Emma, sag mal wie grob ist deine familie ?
:  Meine familie ? wir sind drei personen : mein vater,meine mutter und ich – eine typische kleinfamilie !
.  Leben deine …… nach ?
: Ja, aber wir wohnen nichy zusammen. Sie heben Ihr haus in ….. deshalb kommen sie nicht so oft nach Kassel.
.  Hast du nach onkel und tente ?
:  Ya,aber wir sehen unsere verwandten nur selten.

. Und wie ist el bei dir menet ? wie … ist deine familie?
: Oh, sehr … ! unser haushalt hat 12 personen ! des halb brauchen wir auch viel platz
. Oh, da ist sicher immer was los !
: Stimmt !
. Wer sind den die 12 personen ?
: Das sind meine Eltern … geschwster und Ein bruder  ist verheiretet. Seine frau und seine leinder  wohnem acht im haus
.  Ever haus ist bertimmut immer voll !
: Dia hast du recht !
. Frau  Breituer, dert ich. Sie auch etwas fragen ?
: Aber ……
. Wie sieht Ihre famille aus !
: wir sind jetzt hier zu dritt : meine Tochter mein sohn und ich  eine Touchter lebt nach in new York. Ihr mann arbeltet dort. In den ferine besuche ich meine Touter und Ihre familie in amerika.
. Das wird bestimmut ein Erlebnis !
Vielen Dank / frau breitner !

Tidak ada komentar:

Posting Komentar